Deckenleuchten für Hotel, Lobby und Foyer direkt vom Hersteller

Große und übergroße Deckenleuchten für Hotels gehören zum Markenzeichen von UPPERGLASS Hotel Licht. Als Hersteller von Deckenleuchten nach Maß fertigt UPPERGLASS nach Vorgaben von Architekten, Innenarchitekten, Lichtplaner und Leuchtendesigner Lichtinstallationen in Übergrößen und Spezialanfertigungen. Der Architekt oder Hotelplaner kann seine Ideen bei UPPERGLASS nach Zeichnung umsetzen lassen. Bei der Lichtplanung von Hotels ist das enorm wichtig um ein einheitliches optisches Bild zu schaffen.

Durch die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Leuchten Basisbauteile miteinander – sowie die immense Anzahl der Behangmöglichkeiten sind diese Deckenleuchten für Architekten und Hotelplaner – wie auch für Inneneinrichter, Lichtplaner und Fachgeschäfte sehr interessant. Auch begünstigt durch unsere teils untypischen aber raffinierten technischen Lösungen – und die verschiedenen Leuchtmitteln, die wir anbieten. Vom Hochvolthalogenstrahler mit GU10-Sockel – über die Farbwechsel LED mit Fernbedienung in einer geprüften E27 Fassung… alles geht!

Ob im hohen Treppenhaus, den Public Areas – oder als Edelstahleuchte auf meernaher Lounge – UPPERGLASS Deckenleuchten setzen immer einen optischen Höhepunkt.  Unsere langjährige Erfahung seit über 50 Jahren, das Know How und die Zuverlässigkeit unserer Fertigung – gepaart mit dem günstigen Hersteller Preis sind unschlagbare Argumente.

Bei Gesprächen mit Innenarchitekten und Lichtplanern hat sich aber auch schon nach kürzester Zeit herausgestellt, dass meist die Möglichkeit ausschlaggebend ist, all diese die Deckenleuchten nach Maß zu fertigen – und den räumlichen Bedingungen vor Ort exact anzupassen. Vor allem aber werden übergroße Objekte und Deckenleuchten in Übergöße verlangt. Derzeit arbeiten wir an einem Lüster mit 12m mal 3m metern, der schon bald die Mall und das Foyer eines repräsentativen Hochhauses schmücken wird.

Nähere Infos finden Sie hier: UPPERGLASS Deckenleuchten Konzept nach Maß